Hinzugefügt 2015-08-10 07:49:24

Beschreibung

Bernd Schäferhund Mix 63 cm hoch ca 4 Jahre alt ist noch Unsicher hat eine sehr schlechte Vergangenheit,was genau geschehen ist wissen wir leider nicht. Er war fast Verhungert, hatte keinen Lebensmut mehr, mit Menschen wollte Er nichts mehr zu tun haben, Bernd Steckte voller Angst, und misstrauen. Bernd ist seid 08.02.15 bei mir und hat Stück für Stück gelernt den Menschen wieder zu vertrauen, mit mir macht Bernd jetzt alles mit, Schmusen Spielen und auch Spazieren gehen, auch Autofahren geht auch schon ein Stück, wird noch weiter geübt. Mit anderen Hunden ist Bernd sehr lieb, am Liebsten möchte Bernd eine Hündin an seiner Seite haben,zum Spielen und Toben. mit Katzen hat Bernd auch kein Problem lebt mit einen Kater und 5 Weitere Hunde zusammen. Kinder sollten schon älter und Vernünftig sein da Bernd noch unsicher ist.Bernd sollte Haus mit Garten haben, im Haus ist Bernd ein ruhiger Hund bellen tut Er nicht. Auch Stundenweise Alleine bleiben ist für Bernd kein Problem.
Neues von Bernd vom 4.7.2015
Bernd hat sich Super entwickelt, Er geht nun offen auf jeden Menschen zu Er lässt sich nur nicht sofort anfassen, was aber nach 2-3 mal Besuch dann auch kein Problem mehr ist Er würde aber auch nie Beißen, Er geht dann nur zurück. Bernd läuft nun auch schon ohne Leine und hört sofort wenn ich Ihn rufe. Ich Suche für den Schatz nun ein zu Hause mit einen Hündin und Menschen die einfühlsam mit im umgehen, dann ist das ein Super Kerl,
Bernd Liebt Welpen, Er Spielt ganz Vorsichtig mit Ihnen. Bernd ist Geimpft Kastriert und Trägt einen Chip
Gerne Dürfen Sie Bernd Besuchen
Bögeholz
32689 Kalletal
05264 2824913
015221588241

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Pflegestelle Kalletal
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color Schwarz/hellbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 63 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen mit Hündinnen
Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Rasse Schäferhundmischling
Vermittlungsdatum 2015-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


32689 Kalletal

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1010
Besucher: 1654
Gültig bis: 2033-08-17 07:45:00