Kontakt Katrin Häbel
Tel: 05741/3639014
Handy: 0172/5601709
E-Mail: k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2015-09-25 23:06:58

Beschreibung

Aramis ist ein wunderschöner, fuchsfarbener  Rüde, der sehr anhänglich und Menschenbezogen ist.

Er geht schon gut an der Leine, trotzdem muss er noch Erziehung erfahren. Mit anderen Hunden ist er verträglich, er ist kein dominanter Hund, er zieht eher den Rückzug vor, wenn er von anderen Hunden angemacht wird. In der Wohnung liegt er brav in seinem Körbchen und ist ein ruhiger Hund.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind  schmusen und gebürstet werden.

Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein.

Aramis ist kein Hund für die Großstadt, schön wäre für ihn Haus mit Garten.

Den liebenswerten Rüden können sie in Hüllhorst auf seiner Pflegestelle kennen lernen.

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color Dunkelbraun-braun
Katzenverträglich nein
Grösse 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2011
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-12-05
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Hüllhorst

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1070
Besucher: 3231
Gültig bis: 2027-11-02 23:57:00