Hinzugefügt 2015-09-15 18:48:14

Beschreibung

 Airis ist eine Siamdame wie sie im Buche steht. Sehr kontaktfreudig, braucht dringend ihre Dosenöffner, verschmust wenn ihr der Sinn danach steht und einfach zauberhaft.

Airis erholt such auf einer spanischen Pflegestelle. Die Schönheit wurde unter einer Brücke in Jaca gefunden. Einige Anwohner hatten sie schon länger herumstromern sehen. Airis kennt aus ihrer Freigängerzeit Hunde und könnte daher auch zu einem verständnisvollen, netten Hund ziehen.

Für mehr Infos über Airis und ihren aktuellen Zustand kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/dB4ZnyM1LVU

https://youtu.be/ktykRC2nxGo

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color typischer Siam, mit blauen Augen
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.11.2014
Rasse Siammix
Vermittlungsdatum 2016-01-03
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1047
Besucher: 2015
Gültig bis: 2036-09-22 18:44:00