Hinzugefügt 2015-08-01 18:23:06

Beschreibung

Africa ist ein junge Podenco Portuguéshündin, die von Freiwilligen auf der Straße aufgesammelt wurde.

Ein Zuhause muss die hübsche Hündin schon einmal gehabt haben, weil sie sich so hervorragend auf ihrer spanischen Pflegestelle verhält.

Africa läuft sehr gut an der Leine und verträgt sich mit allen anderen Hunden, sie fügt sich sehr leicht ein und versucht den Menschen zu gefallen.

Sicherlich braucht die junge Hündin noch Erziehung aber sie bringt sehr gute Eigenschaften mit um eine hervorragende Familienhündin zu werden.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color schokobraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 35 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.01.2015
Rasse Podenco Portuguès
Vermittlungsdatum 2015-09-04
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1002
Besucher: 2268
Gültig bis: 2033-08-08 18:18:00