Hinzugefügt 2014-11-06 10:26:49

Beschreibung

Diese  kleinen Katzen-Mädchen Willa wurden mit ihren Schwestern Lily, Guixa  und Tess in einer Deponie voller Brombeeren gefunden. Von der Mutter fehlte seit 3 Tagen jede Spur. Die kleinen Kätzchen hatten Hunger, froren und hatten sich eine Erkältung eingefangen, sie waren heiser vom Schreien nach ihrer Mama.

So wurden sie in eine spanische Pflegestelle gebracht und werden jetzt gepäppelt, medizinisch versorgt und gesund gepflegt. Alle Vier Mädels suchen ein liebevolles Zuhause, wo man sich um sie kümmert, sie umsorgt und pflegt.

Zuhause in Spanien gefunden ! Alles Gute kleine Maus !

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca, seit 25.09.2014
Kastriert nein zu jung
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht weiblich
Alter ---
Rasse ---
Vermittlungsdatum 2014-11-20
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 799
Besucher: 2683
Gültig bis: 2034-11-13 10:25:00