Hinzugefügt 2014-11-03 07:26:52

Beschreibung

Tu war in den Straßen von Ponferrada in der Nähe von Villablino alleine unterwegs. Den Rüden hat niemand als vermisst gemeldet, keiner sucht nach ihm.

Tu hat Glück und durfte in eine spanische Pflegestelle ziehen, dort zeigt er sich verträglich mit Katzen. Der junge, hübsche Rüde benimmt sich recht gut im Haushalt und zeigt ein ausgeglichenes Wesen. Und Tu hat nochmal Glück, er hat seine Familie gefunden !

Wir hoffen bald noch mehr von Tu berichten zu können.........

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 10 Kilo
Color weiß/braun/schwarz
Katzenverträglich ja
Grösse circa 35 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 12.12.2012
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2014-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 795
Besucher: 2978
Gültig bis: 2033-11-10 07:23:00