Kontakt Martina Amberg
Tel: 06659/9865750
E-Mail: martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2014-07-04 16:38:27

Beschreibung

Tiza ist eine richtige Zaubermaus, im Moment noch etwas schüchtern aber nach und nach taut sie immer mehr auf.

Tiza hat einiges durchgemacht, der Abschluß war das sie von ihrem Besitzer über den Tierheimzaun geworfen wurde. Die kleine Tiza wurde von den Freiwilligen von Villablino völlig verängstigt am Morgen auf dem Tierheimgelände gefunden. Sie wußte gar mehr wie ihr geschieht.

Der Stress im Tierheim setzt ihr noch etwas zu aber nach und nach fast sie Fuß dort und zeigt was für eine lustige und verschmußte Hündin sie ist.

Wir suchen für die süße Tiza ein schönes Zuhause auf Lebenszeit, indem sie sich auf ihre Menschen verlassen kann. Mit Tiza bekommt man einen sensiblen, treuen und charmanten kleinen Hund an seine Seite.

Für mehr Informationen über Tiza kontaktieren Sie bitte

Martina Amberg
Tel: 06659/9865750
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht ---
Alter ---
Rasse ---
Vermittlungsdatum 2014-09-06
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


36088‎ Hünfeld

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 629
Besucher: 2308
Gültig bis: 2033-07-11 16:36:00