Hinzugefügt 2014-08-05 08:34:56

Beschreibung

Simba heißt dieser junge Mann, er hat das gleich lackschwarze Fell wie seine Schwester Maia.   .

Die  Mama der Vier ist eine schwarze Retrievermix-Hündin, wie man auf den Bild sehen kann. Simba,  und seine Schwester Maia, wie seine Brüder Loy und Neo sind ganz welpentypisch verspielt,  neugierig und schmusebedürftig. Der süße Simba darf in einer spanischen Pflegefamilie aufwachsen, wo er entsprechend sozialisiert wird. Die Familie sagt über ihn er ist ein sehr guter Junge, gehorsam, freundlich und kontaktfreudig.
Er lebt mit Hunden und einem Kaninchen. Außerdem kann man jetzt schon seine Leidenschaft für Bälle erkennen.;-)

Der Vater der Welpen ist uns leider nicht bekannt. Es macht den Anschein als ob die Welpen doch eher große Hunde werden, ganz genau lässt es sich im Moment noch nicht abschätzen.

Wir suchen für die hübschen Hundekinder Familien, die sich im klaren sind wieviel Arbeit ein junger Hund macht und ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.

Für mehr Infos über Simba und aktuelle Bilder kontaktieren Sie uns bitte.

Ansprechpartnerinnen finden Sie hier: http://www.tsv-hund-und-katz.de/kontakt/ansprechpartner1

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 04.05.2014
Rasse Retrievermix
Vermittlungsdatum 2014-09-06
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 666
Besucher: 1965
Gültig bis: 2033-08-12 08:32:00