Hinzugefügt 2014-05-25 10:50:47

Beschreibung

Senda und Roni wurden im gleichen Dorf in der Nähe von Villablino gefunden. Die beiden durften auf einer spanischen Pflegestelle unterkommen.

Das Tierheim in Villablino ist ohnehin überfüllt, dort können gerade gar keine Hunde mehr aufgenommen werden.

Senda ist im Vergleich zu Roni etwas schüchterner und vorsichtiger bei unbekannten Dingen und Begegnungen. Auf ihrer Pflegestelle lernt sie schon viel dazu und findet immer mehr Zutrauen.

Senda ist nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause, bei einer lieben Familie, die sich die Aufzucht, Erziehung und Auslastung eines jungen Hundes zutraut und der süßen Senda ein Heim auf Lebenzeit geben möchte.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color scharz
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: circa 25.01.2014
Rasse Belgischer Schäferhundmix
Vermittlungsdatum 2014-07-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


78194 Immendingen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 611
Besucher: 2465
Gültig bis: 2033-06-01 10:47:00