Kontakt Simone Schlage
9618 Brand-Erbisdorf
01734031508
Simone.Schlage@web.de
Hinzugefügt 2014-05-25 10:33:59

Beschreibung

Roni ist ein sehr netter, kleiner Welpe. Er wurde zusammen mit Senda in einem Dorf gefunden.

Die beiden durften auf eine spanische Pflegestelle zu zeihen, das Tierheim in Villablino ist ohnehin voll besetzt und die beiden hätten dort keinen Platz mehr bekommen.

Roni ist ein neugieriger, junger Rüde; Er mag natürlich andere Hunde, ganz besonders wenn es um ein Spielchen geht.

Auf seiner Pflegestelle darf er nun schon viele Dinge lernen, die für ein Zusammenleben mit Menschen wichtig sind.;-)

Wir würden uns für den kleinen Mann ein schönes Zuhause wünschen, in dem er auf Lebenszeit geliebt und versorgt wird.

Roni lebt seit Ende Juni in seiner Pflegstelle in Brand-Erbisdorf. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite. Roni lebt mit anderen Hunden zusammen und auch eine Katze macht Roni gar kein Problem.

Er lernt schnell und ist ein sehr sanfter und liebevoller Welpe. Roni ist kein wilder Watz, sondern eher von der ruhigeren Sorte Welpe. Er geht schon sehr gut an der Leine und auch im Haus zeigt er keine Tendenzen die Einrichtung anzuknabbern.

Roni freut sich über einen Kennenlernspaziergang !

Für mehr Informationen über den süßen Roni konaktieren Sie bitte sein Pflegefrauchchen Frau Simone Schlage.

Handy: 01734031508
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 50 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: circa 22.02.2014
Rasse Brackenmix
Vermittlungsdatum 2014-08-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


9618 Brand-Erbisdorf

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 610
Besucher: 2957
Gültig bis: 2034-06-01 10:31:00