Hinzugefügt 2014-08-15 20:49:29

Beschreibung

Robin ist ein sehr kleiner und zierlicher Hund, eine Freiwillige des Tierheims konnte Robin aus einer sehr schlechten Haltung von einem Bauernhof wegholen, nachdem die Besitzer sowieso nicht mehr viel Interesse an dem Winzling zeigten.

Auf seiner Pflegestelle blüht Robin richtig auf, er ist ein sehr unkomplizierter kleiner Hund. Robin kann an der Leine laufen, er ist auch ableinbar nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Mit anderen Hunden hat Robin so gar kein Problem, er geht jedem Streit aus dem Weg.

Robin liebt es zu kuscheln, wird dabei aber nie aufdringlich, sogar alleinbleiben ist für den kleinen Rüden kein Problem.

Wir suchen nun für Robin ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

 

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 3 Kilo
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 35 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: circa 08.2013
Rasse Minimix
Vermittlungsdatum 2014-09-06
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 689
Besucher: 2046
Gültig bis: 2031-08-22 20:47:00