Hinzugefügt 2014-10-01 18:54:57

Beschreibung

Ray kam mit Gitana zurück ins Tierheim, beide Hunde wurden vor gut einem Jahr aus dem Tierheim Jaca zu einem Besitzer vermittelt, der sich nun schweren Herzens trennen musste, da seine schwere Erkrankung es unumgänglich macht.

Beide alten Hunde würden sich so sehr über einen tollen Alterruhesitz freuen.

Ray ist freundlich, fröhlich, anhänglich und gesellig. Er weiß sich sehr gut im Haus zu benehmen und freut sich über die Spaziergänge.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Infos über Ray. Der Seniorenrüde sucht einen liebevollen Rentenplatz.

http://www.youtube.com/watch?list=UUDFBjSVHeANlmJ7OeW0RKsQ&feature=player_embedded&v=2LMPh9XOo9M

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color grau/hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 45 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 14.11.2004
Rasse Welsh Terriermix
Vermittlungsdatum 2014-12-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 756
Besucher: 1792
Gültig bis: 2033-10-08 18:54:00