Hinzugefügt 2014-08-12 07:03:16

Beschreibung

Noah ist ein sehr lieber und menschbezogener kleiner "Geniesser"-Kater. Er ist ca. 5 Monate alt (Stand Oktober 2014). Noah wurde vom Tierheim Casas Ibanez im Südwesten Spaniens aufgenommen und versorgt, bis zu seiner großen Reise nach Deutschland. Jetzt lebt er in seiner Pflegefamilie, versteht sich super mit dem dort lebenden Kater.

Noah ist Kittentypisch  verspielt und sehr neugierig was das Leben alles zu bieten hat. Er lässt sich sehr gern kraulen, macht dabei die Augen zu und zeigt mit lautem Schnurren, wie sehr er das geniesst. Für Noah wünschen wir uns eine Familie in der er erwachsen werden und seine kleine Katzenpersönlichkeit weiterentwickeln darf.

Noah ist an das Zusammenleben mit Katzen und Menschen gewöhnt. Wir wünschen uns eine Familie mit einer schon vorhandenen altersgleichen Katze/Kater und oder Kinder, denn Noah ist ein anhänglicher und sehr verschmuster kleiner Kater. In einer Familie in der Noah das "Sahnehäubchen oben drauf" sein wird :-)

18.1014: Erste Rückmeldung zu dem kleinen Schatz:

"Noah ist glücklich in seinem neuen (Pflege-)Zuhause angekommen. Er  ist ein sehr neugieriges, aufgewecktes Kerlchen, das sofort nach seiner Ankunft ordnungsgemäß sein Klo benutzte und über sein Fressen hergefallen ist. Es sucht intensiv den Kontakt zu Menschen und ist dabei ganz verschmust. Der erste Sicht-und Nasenkontakt mit dem Hauskater ist stresslos vonstatten gegangen. Im Moment hat er sich den Kratzbaum erobert".
 
19.10.2014: am nächsten Morgen:
 
"Die "Isolationshaft" wurde aufgehoben, da beide Katzen zueinander strebten !!!!! Mein Kater hat zum 1. Mal nicht am Morgen unglücklich gemaunzt!!! Sie jagen sich und spielen. Noah ist extrem neugierig und hat schon die ganze Wohnung inspiziert".
 
20.10.2014:
 
"Zum ersten Eindruck seiners Charakters:  Er braucht viel Aktion und Unterhaltung.  Er kann nicht alleine gehalten werden oder muss die Möglichkeit haben, raus zu kommen. Ich denke, er wäre ein guter Mäusefänger, so wir er sein Spielzeug herumträgt, fest im Maul.
Eine Familie mit Kindern ab ca. 8 Jahre wäre schön. Die Kinder sollte nicht zu klein sein, da er beim Spielen leicht zubeisst und einem hin und wieder in die Waden zwickt.  Ein Spielkamerd wäre auch idelal. Es hat hier bisher keinen Stress mit dem Altkater gegeben".
update 30.10.14:  "Eine Übergabe kann nur als Zweitkatze oder in eine Familie mit Kindern erfolgen.  Noah kann nicht alleine bleiben, dafür ist er zu schmusig und anhänglich ...".
22.11.14: Noah hat sein Zuhause mit Jade bei einer sehr lieben Familie auf Lebenszeit gefunden, die ihm das geben können, was unsere erfahren Pflegestelle vorgeschlagen hat: Kinder und Freigang. Er lebt seit 22.11.14  in 42657 Solingen. Alles alles Gute ihr Zwei !

Noah wird komplett geimpft abgegeben. (1.Nobi-Vac Tricat, 2.Leucogen, 3.RCPCH
Felv, 4.Tollwut ). Er wird mit EU Pass und Chip vermittelt.

Lesen Sie mehr über die geretteten Kätzchen aus dem Tierheim Casas Ibanez in La Mancha. http://www.tsv-hund-und-katz.de/home-page/unsere-projekte/tierheim-casas-ibanez-in-la-mancha


Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand,der nichts tut,weil er nur wenig tun könnte. *Nadie comete una falta más grave que aquel que no hace nada,porque  sólo puede hacer un poco.* E.Burke

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim El-Refugio-Casas Ibanez
Kastriert nein zu jung
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color graugetigert
Katzenverträglich ja
Grösse z.Z. Schulterhöhe 15 cm (Okt.14)
Geschlecht männlich
Alter geb. ca. Anfang Mai 14
Rasse Hauskater
Vermittlungsdatum 2014-11-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV FIV u. FeLV negativ

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 676
Besucher: 1640
Gültig bis: 2024-12-19 08:02:00