Hinzugefügt 2012-11-27 09:07:51

Beschreibung

Nazan kam als Welpe mit Didi zu uns ins Tierheim, damals wurde der Welpe vermittelt.

Nazan ist genauso wie Okabi ein Hund, der aufgrund seiner Größe sein Zuhause verloren hat. Die Haltung eines großen, kräftigen Hundes bringt nicht nur Kosten mit sich, sondern verlangt auch Platz und Zeit.

Nazan ist ein freundlicher Mastinmischling, der verträglich und verspielt gerne unter Artgenossen ist. Der schöne Rüde sucht ein Zuhause auf Lebenszeit, in dem er seiner Rasse entsprechend Platz und Beschäftigung geboten bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=EU-2k8SHyng

https://www.youtube.com/watch?v=JBi3pH2WN70

http://www.youtube.com/watch?v=EU-2k8SHyng

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color weiß/braun/schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 72 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.05.08
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2014-03-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 68
Besucher: 3250
Gültig bis: 2032-12-04 09:02:00