Kontakt Elisabeth Brandmiller

Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2012-11-27 08:56:42

Beschreibung

Dieser wunderschöne Englische Setterrüde stammt aus Nordspanien aus der Nähe des Jakobswegs. Messi hat unerklärlicher Weise die letzten vier Jahre seines Lebens in einem spanischen Tierheim verbracht. Dabei macht der freundliche, lebensfrohe Rüde einfach Freude. Messi war im Tierheim recht stressanfällig und daher nicht wirklich glücklich. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich der Rüde sehr verschmußt und ausgesprochen menschenbezogen. Messi, sein Name ist übrigens keineswegs Programm, war von anfang an stubenrein und genießt es zu Füßen seiner Pflegefamilie zu dösen. An seiner Leinenführigkeit muß noch gearbeitet werden. Der hübsche Rüde fährt sehr gerne im Auto mit und springt vor Freude mitdabei sein zu dürfen schon selbständig in den Kofferraum. Kinder im Teenageralter sind gar kein Problem für den netten Rüden. Er versteht sich mit Hündinnen, mit Rüden hat er im Auslauf oder beim Spaziergang keine Probleme, lediglich in stressigen Situationen pöbelt er andere Rüden manchmal an. Kleintiere und Katzen sollten nicht in Messis neuem Zuhause sein. Auf seiner Pflegestelle bleibt der nette Rüde schon einige Stunden alleine zu Hause. Messi befindet sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Regensburg und freut sich auf Besuch. Für mehr Informationen über Messi kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight ---
Color orangebelton
Katzenverträglich nein
Grösse circa 55 cm
Geschlecht männlich
Alter 29.10.2008
Rasse Englischer Setter
Vermittlungsdatum 2014-04-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 66
Besucher: 4054
Gültig bis: 2033-12-04 08:50:00