Kontakt Martina Amberg
Hattenhofer Steaße 14
36124 Eichenzell
Tel. 06659-9865750
E-mail: martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2014-08-22 08:41:54

Beschreibung

Lunita wurde vor der Tötungsstation bewahrt von einer Familie, die sie aber selbst nicht behalten kann. Die Kleine war auf der Straße unterwegs und wäre über kurz oder lang dorthingebracht worden. Das Tierheim in Villablino ist derzeit voll und kann keinen Hunde mehr aufnehmen.

Glück für die kleine Maus, nun geht es darum ein endgültiges Zuhause für die kleine Biene zu finden.

Lunita ist erst 7 Monate alt aber man kann sagen das sie eine sehr kleine Hündin bleiben wird. Im Moment wiegt sie nur 4 Kilo und muß noch zunehmen.

Die Hündin ist freundlich, fröhlich und unbeschwert. Lunita ist fast kein Baby mehr und wird bald ein Teenager, dann wäre es schön wenn sie in einer endgültigen Familie sein könnte, die sich mit der Erziehung der Süßen befasst.

Für mehr Informationen über Lunita kontaktieren Sie bitte

Martina Amberg
Hattenhofer Steaße 14
36124 Eichenzell
Tel. 06659-9865750

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 4 Kilo
Color braun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 30 cm
Geschlecht weiblich
Alter 09.01.2014
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2014-08-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


36124 Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 698
Besucher: 1824
Gültig bis: 2032-08-29 08:38:00