Hinzugefügt 2014-09-14 15:18:52

Beschreibung

Der Kater Lunar fand uns eines Tages...und blieb. Er ist sehr sozial, liebt es mit dabei zu sein, lässt sich sehr gern streicheln, ist neugierig und...verfressen!.

Mit anderen Katzen verträgt er sich sehr gut.

Lunar ist ein erwachsener Kater und kennt Freigang. Er  ist komplett geimpft und ist bereits kastriert. Er wurde getestet:Leukose Test und Fiv negativ! .

Die Betreuerin und Tierheimgründerin - Maria Dolores Ferrer:

"Ich habe im Jahr 2004 die Tötung des Dorfes, wo meine Eltern
leben, übernommen und daraus ein Tierheim gemacht, mit Hilfe von Menschen die das Töten der Hunde nicht als Lösung der Probleme sahen.

Heute, 10 Jahre später haben wir ein neues Tierheim, nicht besonders groß und wo nur Hunde Platz finden. Die Katzenproblematik lösten wir in in der Vergangenheit in dem wir Futterstellen für Strassenkatzen pflegten. Lunar gehört hier mit dazu und er kam nicht nur zum Fressen. Er ist menschenbezogen und ist bei uns geblieben.

Unsere Katzen werden regelmässig geimpft, sie wurden entwurmt und entfloht.

Für Lunar wäre es an der Zeit, wo er eine Familie finden sollte...

Um das alles optimal für eine lange Reise vorzubereiten fallen Kosten an.

Lunar wird komplett geimpft abgegeben. (1.Nobi-Vac Tricat,2.Leucogen,3.RCPCH
Felv,4.Tollwut ). und er wird mit EU Pass und Mikro-Chip vermittelt.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Casas Ibanez, Nähe Valencia
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz weiß
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Rasse Europäische Hauskatzen
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV FIV u. FeLV negativ

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 724
Besucher: 1431
Gültig bis: 2020-09-21 15:16:00