Hinzugefügt 2014-07-04 16:27:00

Beschreibung

Die süße Liniel war ganz alleine unterwegs und wurde nachdem man sie eingefangen hatte ins Tierheim Villablino gebracht.

Liniel ist eine zauberhafte, kleine Hündin. Sie lässt keine Gelegenheit zum Kuscheln aus. An der Leine geht sie ohne Probleme und mit Kindern zeigt sie sich völlig entspannt.

Wir denken Liniel würde einen sehr guten Familienhund abgeben und vernünfitge, etwas größere Kinder könnten auch mit der Hündin nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch spazierengehen.

Liniel ist verträglich und hat bisher noch keine negativen Eigenschaften gezeigt im Tierheim.

Für mehr Informationen küber Liniel kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color scharz
Katzenverträglich ---
Grösse circa 40 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 12.07.2012
Rasse Hütehundmischling
Vermittlungsdatum 2014-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


84036 Landshut

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 628
Besucher: 2124
Gültig bis: 2032-07-11 16:24:00