Hinzugefügt 2014-09-18 09:46:04

Beschreibung

Jota wurde von jungen Männern ins Tierheim Villablino gebracht, die junge Hündin fand gefallen an den regelmäßigen Fütterungen an der Baustelle und war froh Anschluß gefunden zu haben.

Jota war weder gechipt noch wurde nach ihr gesucht.

Die zauberhafte Hündin ist ihrem Alter entsprechend, neugierig, verspielt, lernt gerade die Welt kennen und geht offen auf die Menschen und alle Dinge zu.

Jota ist ein Bretonenmischling. Der Bretone gehört zu den Vorstehhunden und zeichnet sich aus durch Der Hund ist seine Anpassungsfähigkeit, Geselligkeit und ist mental ausgeglichen, kinderlieb und familienfreundlich sowie überwiegend leichtführig.

Die junge Hündin ist natürlich in einer Lebensphase in der er gefördert und erzogen werden will.

Interessenten würden wir bei einer Anfrage natürlich noch mehr aktuelle Informationen über die liebenswerte Jota zukommen lassen.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color rotbraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 13.11.2013
Rasse Bretonenmischling
Vermittlungsdatum 2014-12-08
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 738
Besucher: 2138
Gültig bis: 2034-09-25 09:43:00