Kontakt Elisabeth Brandmiller Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2014-06-02 17:04:19

Beschreibung

Gabriel ist ein richtiger Prachtkerl. Der silberfarbener Labrador mit den bersteinfarbenen Augen zieht alle Blicke auf sich, alleine aufgrund seiner Größe ist er auch nicht zu übersehen.

Der liebenswürdige Rüde ist allen Menschen gegenüber aufgeschloßen, Kinder begegnet er entspannt und freundlich. Allerdings sollten sie schon sicher auf den Beinen sein, weil ein Schwanzwedeln von Gabriel kleine Kinder umfegen würde.

Gabriel ist verspielt und aportiert natürlich ganz seiner Rasse ensprechend sehr gerne, auch Wasser macht ihm viel Freude. Mit Hündinnen hat Gabriel gar kein Problem und freut sich über jede Spielaufforderung, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Gabriel ist ein toller Hund, den wir aufgrund seiner Größe und Bewegungsfreude bei hundeerfahrenen Menschen sehen, die den stattlichen Rüden fördern und fordern möchten.

Gabriel ist ein Rohdiamant der noch ein wenig Schliff vertragen kann. Dabei weiß der Rüde wie er sich im Haus zu verhalten hat, er fährt sehr gerne im Auto mit und hat das kleine Hunde ABC schon gelernt.

Gabriel freut sich auf seiner Pflegestelle auf Besuch für mehr Informationen über den wunderbaren Hund kontaktieren Sie seine Pflegestelle.

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight 34 Kilo
Color grau
Katzenverträglich nein
Grösse circa 68 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.01.2012
Rasse silberfarbener Labradormix
Vermittlungsdatum 2014-06-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 613
Besucher: 2308
Gültig bis: 2033-06-09 16:58:00