Hinzugefügt 2014-08-06 10:22:15

Beschreibung

Duke hatte eingentlich ein schönes Zuhause, leider hat sich die Situation der Familie geändert und arbeitsbedingt hat die Familie viel zu wenig Zeit für den netten Rüden.

Duke ist mit Kindern aufgewachsen und hat so gar kein Problem mit anderen Hunden, er ist ein sehr soziales und liebenswertes Schlappohr.

Natürlich hat er auch die Benimmregeln in einem Haushalt gelernt, außerdem ist der Rüde schon in einem vernünftigen Alter und hat seine Strum und Drangphase hinter sich gelassen.

Wer diesem liebenswerten Schlappohr ein schönes Zuhause geben möchte, bitten wir uns zu kontaktieren, auch für unverbindliche Informationen.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 43 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: circa 01.01.2010
Rasse Bracken/Griffonmix
Vermittlungsdatum 2014-09-01
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 668
Besucher: 1709
Gültig bis: 2034-08-13 10:17:00