Hinzugefügt 2014-10-03 18:46:37

Beschreibung

Die beiden Brüder Cronos und Asgard stammen von der scheuen Hündin Fiona, die die Freiwilligen in Villablino schon mehrmals versucht haben einzufangen. Es wurde schon mit einer Lebendfalle gearbeitet und auch mit Schlafmedikation im Futter, leider war alles bisher erfolglos.

Leider wird Fiona immer wieder trächtig und die Welpen können sie Freiwilligen dann einsammeln und aufziehen.

Der sehr hübsche Wurf der scheuen Mama ist nun in Obhut der Freiwilligen von Villablino und hat auch schon seine ersten Imfpungen und Entwurmungen hinter sich gebracht.

Cronos ist ein welpentypischer kleiner Mann, neugierig, aufgeweckt, verspielt lernt er die Welt um sich herum kennen.

Cronos und Asgard suchen nun ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit indem sie erzogen, gefördert und gefordert werden.

Bei den Welpen sollten sich Interessenten auf aktive Hütehundmixe einstellen, die ihre neuen Familien viel Freude aber auch Trainingsarbeit bereiten werden.

Die Welpen werden wahrscheinlich mittelgroß bis groß werden.

Für mehr Informationen und aktuelle Bilder kontaktieren Sie uns bitte.

http://youtu.be/r_8OVQ0EQQc

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color merlefarben
Katzenverträglich ---
Grösse später eimal mittelgroß bis groß
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.07.2014
Rasse Hütehundmischling
Vermittlungsdatum 2014-10-04
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 763
Besucher: 1850
Gültig bis: 2032-10-10 18:42:00