Kontakt Familie Backs
Bad Oeynhausen
Handy: 0176/56897935
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2014-07-09 09:09:22

Beschreibung

Nun ist die ganze Familie gerettet !

Das ist Mama Betty, die Mutter von Cuca, Lula, Puchi, BamBam und Cane. Zusammen mit dem Rüden Rasta hat sie in ihrer ehemaligen Familie für Nachwuchs gesorgt.

Zum großen Bedauern der Tierheimmitarbeitern in Villablino ist das Thema "Kastration" noch bei weitem nicht von jedem verinnerlicht worden.

Dort lebte die Hundefamilie in nicht gerade rosigen Verhältnissen. Manche von Ihnen waren auch viel zu dünn.

Nun werden alle gepäppelt, die Mädels Cuca und Lula durften schon nach Deutschland reisen.

Wir wünschen uns auch für den Rest der Familie liebe neue Familien.

Bei Betty sollte es nicht schwierig sein. Betty ist anhänglich, sehr verschmust, in einem vernünfitgen Alter, sie sucht einfach ein liebes, gemütliches Zuhause. Vielleicht auch wo sie Einzelprinzessin ist und sich gar nichts mehr teilen braucht.;-)

Für mehr Informationen und zur Vereinbarung eines Besuchstermins zum Kennenlernen von Betty kontaktieren Sie  bitte

Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/56897935

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight 7 Kilo
Color hellbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 35 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.07.2009
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2014-10-03
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


32547 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 637
Besucher: 2397
Gültig bis: 2033-07-16 09:06:00