Hinzugefügt 2014-07-06 17:36:31

Beschreibung

Berta ist eine absolut liebenswürdige, große Hündin. Leider wurde sie in erster Linie an der Kette gehalten, der Besitzer hat sich nun aber entschloßen die Hündin abzugeben und Berta hat die Chance auf ein besseres Leben.

Die große, schöne Berta kennt alle möglichen Tiere, Pferde, Hühner, Katzen und andere Hunde sind gar kein Problem für die souveräne und soziale Hündin.

Kindern gegenüber verhält sich Berta entspannt und ruhig. Für die große Hündin suchen wir nun ein Zuhause mit genügend Platz, gerne wieder ländlich und mit anderen Tieren auf die Berta ein Auge haben kann.

http://youtu.be/BlBH9VX-LGY

http://youtu.be/hfSoF5ze3DU

Für mehr Informationen über Berta kontaktieren Sie bitte.

Veronika Bögeholz
Tel: 05264/2824913
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color weiß/hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 65 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 28.04.2011
Rasse Mastin/Labradormix
Vermittlungsdatum 2014-09-20
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 632
Besucher: 2349
Gültig bis: 2033-07-13 17:31:00