Kontakt Elisabeth Brandmiller
Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2014-10-20 06:28:01

Beschreibung

Ben stammt aus Österreich, er ist ein Notfallabgabetier. Seine Besitzerin konnte ihn wegen einem bevorstehenden Umzug nicht mehr halten.

Für Ben war es sicherlich die bessere Lösung, denn der junge Rüde hat bisher wenig Erziehung genossen und noch wenig kennengelernt.

Auf seiner Pflegestelle lernt er nun das Autofahren kennen, den ersten Tierarztbesuch in seinem Leben hat er absolviert und auch viele ganz tolle Sachen, wie lange Spaziergänge im Hunderudel.

Bens Wille seinem Besitzer zu gefallen ist stark, er kann schon Sitz, etwas leidlich Platz, ist natürlich stubenrein, bleibt ohne Probleme ein paar Stunden alleine zu Hause und ist auf seiner Pflegstelle schon ableinbar, da er sehr an seinen Menschen hängt.

Ben sucht nun Besitzer, aufgrund seiner Größe und Dynamik, am Besten mit Haus und Garten, die sich bei den manchmal noch etwas ungestümen Teenagerrüde gut durchsetzen können. Aufgrund seiner in die Wiege gelegten Rasseeigenschaften ist Ben wachsam und braucht dahingehend eine gute souveräne Führung. Auf seiner Pflegestelle lässt er ich gut abrufen, wenn er Besuch meldet.

Fazit: Ein traumhafter Rüde, bei souveränen Menschen, sehr lieb, unbestechlicher Begleiter, der auch mit anderen Hunden verträglich ist.

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ja
Mittelmeercheck deutscher Notfallhund
Weight 28 Kilo
Color schwarz/braun
Katzenverträglich nein
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.03.2013
Rasse Berner-Sennen-Schäferhundmix
Vermittlungsdatum 2014-12-11
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 782
Besucher: 2892
Gültig bis: 2033-10-27 06:22:00