Kontakt Familie Backs
Bad Oeynhausen
05731 1864010
Handy: 0176/56897935
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2014-07-07 17:44:33

Beschreibung

BamBam ist entgegen ihrem Namen leider die Schwächste der Pudeltruppe.

Die kleine Hündin war sehr untergewichtig und wiegt im Moment auch nur 5 Kilo. Sie ist anfänglich etwas schüchterner als ihre Geschwisterr und braucht etwas mehr Zeit um den Casper zu geben.;-)

Auch BamBam ist geschoren, zu stark war die ganze Familie verfilzt. Die süße, kleine sehr anhängliche Hündin erholt sich zusehens und wartet nun auf die große Chance seine eigene Familie zu bekommen.

http://youtu.be/_dIJjHj5z6Q

Für mehr Informationen über BamBam kontaktieren Sie bitte

Familie Backs
Bad Oeynhausen
Tel: 05731 1864010
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight 5 Kilo, BamBam muß dringend zunehmen
Color weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 32 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 29.06.2013
Rasse Pudelmischling
Vermittlungsdatum 2014-09-07
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


32545 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 634
Besucher: 2447
Gültig bis: 2033-07-14 17:42:00