Hinzugefügt 2014-09-14 16:52:34

Beschreibung

Diese beiden zuckersüßen Schlappohren wurden in der Nähe des Krankenhauses in Jaca gefunden.

Badir so heißt der kleine Welpenbub und seine Schwester Karin wurden sehr wahrscheinlich ausgesetzt.

Badir ist eine kleiner Sabueso, er ist freundlich, verspielt, neugierig und sehr sozial.

Der Sabueso zeichnet sich aus durch seinen hervorragenden Geruchsinn, eine gute Stimme und eine gute Wesensart. Er ist ein Jagdhund der wenig bekannt ist, jedoch von denen die ihn zur Jagd verwenden sehr geschätzt wird. Sabuesos sind meist ausgesprochen soziale und verträgliche Hunde, werden sie doch oft in der Meute gehalten in ihren Ursprungsländern.

Ein sehr freundlicher Hund, der aber seine Beschäftigung braucht uns sucht.

Zukünfitge Hundehalter müssen sich über eine Auslastung über die Nase des Sabuesos Gedanken machen und wie diese Fähigkeit zu fördern und formen ist.

Wir wünschen uns für Badir und Karin Menschen, die sich über die Vorzüge dieser Rasse bewußt sind aber auch die Aufgabe sehen, die damit in ihnen steckt wenn die Welpenzeit einmal vorbei ist.

Für mehr Informationen über Badir kontaktieren Sie uns bitte.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color hellbraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 09.06.2014
Rasse Sabuesomischling
Vermittlungsdatum 2014-10-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 726
Besucher: 1724
Gültig bis: 2033-09-21 16:49:00