Hinzugefügt 2014-09-12 21:49:41

Beschreibung

"Ich bin Ambar, Bernstein ! Azabache, Agatha und Turquesa sind meine Schwestern und meine Mama ist natürlich auch die Sally ....  sieht man doch oder ? Also Azabache sagt: "entweder wir finden eine Familie oder wir müssen demnächst alle ins Tierheim".

Meine Mama ist 45 cm groß und da ich meinen Papa nicht kenne, wissen wir nicht genau wie groß ich mal werde".

Ambar ist ein süßes und welpentypisch verspieltes Hundemädchen.

Wir suchen für dieses wunderbare Welpenmädchen eine geeignete Familie, die einem Welpen einen geeigneten Platz bieten können und dies auf Lebenszeit. Die genügend Zeit und Nerven ;-) besitzen einem jungen Hund Auslastung und Erziehung zu bieten.

Leider sind wir völlig ahnungslos, wer bei unseren süßen Mädchen  mitgemischt hat, eine vorsichtige Schätzung läßt sich aber ausmachen.  Wir denken das ein Erwachsenengewicht von ca. 15 - 17 Kilo  erreicht werden kann und an der Mama Sally gemessen eine gute mittlere Größe.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden über das Heranwachsen der kleinen Ambar, bitte kontaktieren Sie uns für zeitnahe, aktuelle Informationen.

Videos von den Kleinen beim Spielen, die Sie sich unbedingt ansehen sollten (September 2014)!

http://youtu.be/ywtgunDahic

http://youtu.be/DvYmsKC0Chk

http://youtu.be/sq8fIliMCf8

Vermittelt werden die kleinen Hundemädchen nur nach Platzkontrolle, geimpft, entwurmt, gechipt. 

Ambar hat ihr Zuhause in Spanien gefunden. Kleine Glücks"Maus", das Tierheim ist Dir erspart geblieben ! Alles Gute

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein zu jung
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color bernsteinfarben
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht weiblich
Alter geschätztes Geburtsdatum 23.06.14
Rasse Mischlingshündin
Vermittlungsdatum 2014-09-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 720
Besucher: 1781
Gültig bis: 2034-09-19 21:48:00