Hinzugefügt 2014-09-22 09:47:56

Beschreibung

Almen war in einem sehr schlechten Zustand als sie ins Tierheim Jaca kam; anämisch, tragend (kurz darauf kam Juno zur Welt), zu dünn und mit einem fraglich positiven Leishmaniosetiter.

Baby Juno wächst und gedeiht und auch mit Almen geht es bergauf. Die Hündin ist eine sehr softe und liebe Maus. In einigen Wochen wird Almens Blut nochmal untersucht um zu sehen ob sie wirklich Leishmaniose hat, sollte dies der Fall sein wird Almen mit Alopurinoltabletten behandelt werden.

Almen hat keine Probleme mit anderen Hunden, auch nicht mit Katzen, sie ist eine eher leichtführige Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte. Anhänglich und verschmußt zeigt sie sich den Freiwilligen im Tierheim Jaca.

Die liebe Hündin sucht nun ein Zuhause auf Lebenszeit, bei einer lieben Familie.

Bitte kontaktieren Sie uns für aktuelle Informationen über Almen.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color schwarz
Katzenverträglich ja
Grösse circa 54 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.06.2012
Rasse Belgischer Schäferhundmix
Vermittlungsdatum 2014-09-27
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 743
Besucher: 1706
Gültig bis: 2033-09-29 09:45:00