Hinzugefügt 2013-11-19 11:10:28

Beschreibung

Das ist Taker, er wurde von einer junge Frau gefunden und befindet sich im Moment in Villablino auf einer Pflegestelle.

Taker ist ein wunderschöner, agiler Rüde. Sehr intelligent und aufmerksam, er kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht und zeigt sich immer gelehrig.

Taker sucht nun seine Familie, die mit ihm trainiert und dem Rüden ertwas beibringen möchte.

Der tolle Rüde ist sehr anhänglich und würde einen unbestechlichen Begleiter für seine neue Familie abgeben.

https://www.youtube.com/watch?v=Dce1L0KHVU8&feature=youtube_gdata_player

http://youtu.be/5QYw4ZcLAe0

http://youtu.be/_WOwr0f5nuo

Für mehr Informationen über Taker, kontaktieren Sie uns bitte.

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 455
Besucher: 2995
Gültig bis: 2032-11-26 11:06:00