Hinzugefügt 2015-11-08 08:09:25

Beschreibung

Das schlimmste hat Suco hinter sich, der Kater kam als winzige Portion im Tierheim an.

Am Anfang war es sicher sehr zweifelhaft ob das unterernährte Katerchen überhaupt überlebt. Aber Suco hat sich gemacht und ist nun ein richtiger Kater, wenn er auch eher zart ist.

Auch im Wesen ist Suco eher sanft als ein harter Draufgänger. Das größte für den ausgesprochen schönen Kater wäre nun ein eigenes Zuhause, mit eigenen Mensche, die sich um ihm kümmern.

Bei Interesse an Suco klären wir noch ab ob er sich für die Einzelhaltung eignet und für die Wohnungshaltung.

Wenn der hübsche Suco Sie anspricht kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=qtphDxQAi5Y&feature=em-share_video_user

https://youtu.be/TRGI4UVRVks

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1111
Besucher: 2441
Gültig bis: 2032-11-15 08:07:00