Hinzugefügt 2012-12-02 19:55:08

Beschreibung

Laika ist eine 8 Jahre alte Hündin, sie wurde uns zurückgebracht nachdem sie als Welpe von dem Tierheim Jaca adoptiert wurde. Da ihr Besitzer nicht mehr in der Werkstatt arbeitet, in der Laika lebte möchte er den Hund nicht mehr.

Die liebe Hündin ist ein wahrer Schatz, umkompliziert, verträglich, gehorsam, etwas übergewichtig und folgsam. Wer gibt diesem Schatz noch eine Chance. Laika dankt es mit ihrer Treue.

Laika lebt auf einer Pflegestelle in 32699 Extertal, dort hat sie sich schon recht gut eingwöhnt.

Die Hündin ist natürlich stubenrein, kennt Pferde, ist ableinbar, mittlerweile ist Laika eher eine gemütliche Hündin geworden, die gerne auch mal faulenzt und ihre diversen Schläfchen über den Tag sehr geniest. Laika ist verträglich mit anderen Hunden, mag aber in deren wilde Spielchen nicht mehr mit einbezogen werden und schätzt die Ruhe.:-)

Laika ist eine sehr geeingnete Hündin für Anfänger, für einen unverbindlichen Probespaziergang kontaktieren Sie bitte Andrea Ludwig
Tel: 05262/6258726
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 124
Besucher: 4516
Gültig bis: 2031-12-09 19:49:00