Kontakt Veronika Bögeholz
Tel: 05264/2824913
Handy: 0152|21588241
E-mail: vbhandel@yahoo.de
Hinzugefügt 2012-11-27 08:36:05

Beschreibung

Ivo wurde in Jaca gefunden. Wir bekamen einen Anruf von der Polizei und fuhren los, den lieben Rüden einzufangen. Vielleicht hat Ivo einem Jäger gehört, der ihn nun nicht mehr gebrauchen kann, wir wissen es nicht.

Ivo ist ein Bretonen-Mischling und sehr aktiv. Er hat eine ziemlich lange alte Narbe an der Seite, was ihm dort passiert ist, wissen wir nicht.

Ivo ist menschenbezogen und sucht eine sportliche Familie.

Leider wurde der liebe Rüde positiv auf Leishmaniose getestet. Er ist symptomfrei.

Wie Sie auf den aktuellen Bildern sehen, sieht Ivo gesund und munter aus. Gern beraten wir sie weiter zum Thema Leishmaniose.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UB_WajagLHA


Ivo http://youtu.be/O-CbgP7lMH0
      http://youtu.be/uywf4hm_kr4

 

Hunde-Katzentest September 204: http://youtu.be/m-t_rmTDlrg

 

Kontakt zur Pflegeselle:

Veronika Bögeholz

Tel: 05264/2824913
Handy: 0152|21588241
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Orte


32689 Kalletal

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 63
Besucher: 4820
Gültig bis: 2020-12-04 08:31:00