Hinzugefügt 2015-12-27 09:58:32

Beschreibung

Heidi wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden. Die kleinen Welpen waren damals schon tagelang dem Regen ausgesetzt und völlig entkräftet. Ein Geschwisterchen von Heidi hat es leider nicht geschafft und ist trotz großen Bemühungen der Freiwilligen gestorben.

Heidi ist nun zusammen mit ihren Geschwistern auf einer spanischen Pflegestelle mit vielen anderen Hunden beieinander. Sie entwickelt sich sehr gut und ist ein ganz netter, junger Hund.

Heidi ist ein sehr sanftes Mädchen, ruhig und nett zu jedermann. Die Geschwisterwelpen zeigen wenig dominantes Verhalten und sind sehr liebenswerte, junge Hunde.

Für aktuelle Informationen über Heidi kontaktieren Sie uns bitte.

Wir wünschen uns für den jungen Hund ein liebe Familie, die sich gerne mit der Erziehung eines jungen Hundes auseinandersetzen möchte und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=NXur_AN4OBg

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1170
Besucher: 2818
Gültig bis: 2033-01-03 09:55:00