Hinzugefügt 2015-11-01 09:35:16

Beschreibung

Goli wurde von der Polizeit auf der Straße aufgelesen. Der kleine Rüde hat Glück und darf solange er nicht alle Impfungen hat auf einer spanischen Pflegestelle leben.

Dort wird den ganzen Tag mit gleichaltrigen gespielt, die Katzen geärgert und Blödsinn getrieben.

Goli hat Glück und lebt im Moment recht unbeschwert. Wenn er alt genug ist muss der kleine Mann aber ins Tierheim umziehen.

Wir hoffen sehr das wir für den kleinen Rüden ein Zuhause auf Lebenszeit finden und ihm dieser Umzug erspart bleibt, denn das Tierheim ist sehr kalt um diese Jahreszeit.

Goli sucht eine nette Familie, die dem kleinen Knirps noch das Hunde Einmaleins beibringen mag.

Für mehr unverbindliche Infos über Goli kontaktieren Sie uns bitte.

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1100
Besucher: 2523
Gültig bis: 2034-11-08 09:32:00