Hinzugefügt 2012-12-28 19:45:52

Beschreibung

Dies ist Gera  - eine 13-jahre alte Podencooma.

Gera wurde entsorgt, man will sie nicht mehr in ihrem Alter ist sie nur noch eine Bürde für ihre Halter. Gera ist ein unglaublich dankbares Geschöpf, das nur noch ein warmes Plätzchen auf ihre alten Tage sucht. Sie ist verträglich mit allem und jedem und freut sich über jede Streicheleinheit.

update:

Diese  alten Hündin, bekam für ihre letzten Wochen eine großes Geschenk - es wurde ihr  schön gemacht und sie konnte noch die Annehmlichkeiten eines warmen, gemütlichen Körbchens kennenlernen. Vielen Dank an ihr Pflegefrauchen.

 

09.05.2013

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich euch mitteilen, das Gera gestern früh verstorben ist.
Sie konnte ihr jetziges glückliches Leben nur 4 Monate genießen. 
Gera hat in dieser kurzen Zeit von Andrea Kehl viel Liebe und Zuspruch erfahren.
Danke dafür liebe Andrea. 
Machs gut Gera, du hast in dieser kurzen Zeit deinem Menschen viel gegeben, wir werden dich im Herzen behalten.

 

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 137
Besucher: 3895
Gültig bis: 2031-01-04 19:34:00