Hinzugefügt 2017-02-03 16:42:15

Beschreibung

Daiquieri ist ein richtiger Schatz.

Ehemals kam Daiquieri zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim Jaca an. Daiquieri war der kleinste von der Bande, holte aber schnell auf und war von vorneherein genauso freundlich und verspielt wie seine Geschwister.

Daiquieris Geschwister hatten bald neue Familie gefunden nur für den junge Rüden fand sich bisher niemand. Als er größer wurde bemerkten die Pfleger ein leichtes Hinken bei Daiquieri und ein Besuch beim Tierarzt stellte heraus das der kleine Sonnenschein eine Beckenfehlstellung hatte.

Das Tierheim Jaca wollte für den jungen Hund nur das Beste und so kam Daiquieri nach Madrid auf eine Pflegestelle, die für den jungen Rüden bei einem sehr guten Tierarzt eine Umstellungsosteotomie realisierte, zusammen mit dem Tierheim Jaca.

Daiquieri hat die Operation super überstanden und kann nun in unbeschwertes Leben starten. Daiquieri hat seither viel gelernt, bei den Terminen nach der Operation lernte er Physiotherapeuten kennen, das Stadtleben, freundliche Tierärzte, Autofahrten, Alleinebleiben, viele andere Hunde, ein Leben in einer Stadtwohung zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen. Er ist freundlich, wie vorher unbeschwert und ein echter Sonnenschein.

Wir würden und nun für den liebenswerten Daiquieri einen Platz auf Lebenszeit bei lieben Menschen wünschen. Daiquieri macht es den Menschen nicht schwer, er ist zu jedermann freundlich und ausgeglichen.

Hier kommen von Dauqieri noch einige Videos vor und kurz nach seiner Operation.

die aktuellsten Videos von Daiquieri:

https://www.facebook.com/katrin.habel.5/videos/1939769396049009/

 

 

https://youtu.be/5rerKa4RVvQ

 

https://youtu.be/OndGvXg17iE

 
 
 

Orte


32609 Hüllhorst

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1568
Besucher: 2789
Gültig bis: 2033-02-10 16:37:00