Kontakt Familie Backs
32547 Bad Oeynhausen
05731/1864010 oder 0174/1628348
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2013-11-19 10:53:35

Beschreibung

Campas war ganz alleine unterwegs in der Gegend von Bierzo, niemand vermisst den jungen Rüden.

Campas zeigt sich im Tierheim Villablino als absolut verträglicher, junger, verspielter Rüde, der die Streicheleinheiten der Freiwilligen sehr genießt.

Welche Mischung Campas genau ist können wir nur vermuten, in jedem Fall will Campas noch etwas lernen und in seinem neuen Zuhause ausgelastet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=IGL2_xqStVQ&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=C2jBc9awBa0&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=KXN-LB2u-lg&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=drq7iSgBmgs&feature=youtube_gdata_player

Für mehr Informationen über Campas kontaktieren Sie uns bitte.

Campas ist auf seiner Pflegestelle in Bad Oeynhausen angekommen und zeigt sich dort sehr verträglich mit allen anderen Hunden und auch Katzen.

Campas ist ein witziger, junger Rüde, der sehr wach und lernbegierig durch die Welt spaziert.

Sicherlich braucht Campas noch Erziehung, seine Pflegestelle hat schon begonnen ihm die Grundlagen, des Mensch - Hund Zusammenleben beizubringen.;-)

Wir suchen für diesen bezaubernden, freundlichen, aktiven und lernwilligen, junge Rüden ein Zuhause auf Lebenszeit. Für mehr Informationen und einen "Kennenlernbesuch" kontaktieren Sie bitte Campas Pflegestelle.

Orte


32547 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 453
Besucher: 3300
Gültig bis: 2032-11-26 10:48:00