Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2015-11-18 20:59:53

Beschreibung

Romeo und Julia suchten auf der Strasse verzweifelt nach Futter....der Hunger plagte sie und als sie einen Hof mit Hühner fanden, dachten sie sie seien im Paradies. Endlich wieder mal was richtig gutes zu Essen! Doch der Hofbesitzer fand dies gar nicht lustig und verständigte die Männer aus dem Tierheim, so landeten die beiden hinter Gittern. Hier gibt es nun jeden Tag etwas zu essen, doch sie sind nun auf kleinstem Raum eingesperrt und es ist kalt auf dem Betonboden. Er ist noch jung und daher auch noch verspielt und aktiv. Er wünscht sich eine aktive Familie die ihm die grosse, weite Welt zeigt und ihn gut auslastet. Wer möchte sich und ROMEO viel Freude machen und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Amberg zur Verfügung.

Orte


Kecel

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1130
Besucher: 3079
Gültig bis: 2025-11-25 20:54:00