Hinzugefügt 2014-08-15 19:58:18

Beschreibung

Pancho ist ein verspielter, kecker, kleiner Rüde. Im fällt stets etwas ein um sich selbst zu unterhalten;-).

Pancho war ganz alleine in einem Dorf unterwegs, keiner kümmerte sich um den noch sehr jungen Hund. Er hatte Glück und durfte nun auf eine Pflegestelle ziehen, denn im Moment ist das Tierheim Villablino voll belegt und kann keine Hunde mehr aufnehmen.

Pancho ist ein sehr süßer Knopf, der sicherlich noch Erziehung braucht, er hat dabei aber sehr gute Anlagen und wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten. Ein unbeschwerter Hund, der viel Fröhlichkeit verbreitet sucht eine nette Familie, bei der er eine Lebensanstellung erhält.

Pancho ist auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Landshut angekommen. Der quirrlige Kerl lebt dort mit zwei Hündinnen und einer Katze zusammen.

Pancho ist ein absoluter Clown, der immer mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs ist. Der lebenslustige Rüde ist verträglich und freut sich über jede Art der Beschäftigung.

Für mehr Infos über Pancho kontaktieren Sie uns bitte seine Pflegestelle in Essenbach bei Landshut.

Frau Kindler
84051 Essenbach Gaden08703/9897031
0175/9690182
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://youtu.be/Xxe2SHt0Dd0

https://youtu.be/fU_DGpl6UYw

Orte


84051 Essenbach Gaden

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 688
Besucher: 3536
Gültig bis: 2035-08-22 19:54:00