Hinzugefügt 2016-01-19 19:13:10

Beschreibung

Baltasar wurde an das Tierheimtor angebunden. Der kleine Kerl hätte fast die Stunden nicht überstanden, es ist gerade viel zu kalt für einen so kleinen, halbverhungerten Kerl.

Baltasar ist wahnsinnig untergewichtig und wird im Moment auf einer Pflegestelle gepäppelt.

Der kleine Hund ist auf seiner Pflegestelle ein sehr herziger, verträglicher Hund, der sich ganz ruhig einfügt. Mit Katzen hat Baltasar gar kein Problem. Er genießt die Wärme und ein gemütliches Plätzchen. Baltasar liebt Streicheleinheiten, ist dabei aber unaufdringlich und drängt sich nicht in den Vordergrund.

Baltasar ist kein junger Hund mehr, der Tierarzt wird aber noch eine Schätzung vornehmen.

Für den zarten, kleinen Rüden suchen wir einen Rentenplatz in einem eher ruhigeren Haushalt, gerne bei älteren Menschen.

 

https://youtu.be/7zfpwoP5_Oo

https://youtu.be/05NUeoD4JEk

 

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1208
Besucher: 2628
Gültig bis: 2033-01-26 19:09:00