heute möchte ich eine kurze Rückinfo geben.

Molly heißt jetzt Chica.

Die Heimreise verlief sehr gut. Auch die Ankunft und das erste Zusammentreffen

mit unserer Katze Flummi reibungslos.

Chica ist wirklich eine sehr liebe Hündin. Bei unseren Spaziergängen

verhält sie sich sehr zurückhaltend und am liebsten ja nicht zu weit vom Haus entfernen…aber

das wird schon jedes mal ein bisschen besser. Das mit der Stubenreinheit müssen wir noch etwas üben…

Schlafen geht fast nur mit Körperkontakt was bei gerade 35° wirklich Spaß macht :-)

Chica ist für uns ein richtiger Sonnenschein und wir sind so froh das wir uns für diesen Schritt entschieden haben.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken für die tolle Arbeit die sie leisten.

Viele Grüße aus Irxleben (bei Magdeburg) sendet

Familie D.